Analyse und Laborunternehmen
in Bad Salzuflen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für MVZ Labor Krone GbR

Das Universitätsklinikum Bonn arbeitet(e) an einer Studie mit dem Titel "Grundimmunität gegen SARS-CoV-2 in der Bevölkerung (GUIDE-Studie)". Über ein Internetportal ( Name bekannt, seriöses Unternehmen, tut hier aber nichts zur Sache ) konnte ich meine Bereitschaft zur Teilnahme an dieser Studie erklären. Warum nicht, dachte ich mir. War für Teilnehmer kostenlos und als "Belohnung" gab es die Auswertung eines Bluttestes. Diesen Test sollte man selbst durchführen. Also genauer gesagt, nicht den Test, sondern die dafür notwendige Blutentnahme. Dafür erhielt ich vom Labor Krone per Post ein Testset ( siehe Foto) zugeschickt. Alle Anweisungen befolgt, Testkarte eingetütet und per Post zurück an das Labor. Nach drei Wochen erhielt ich eine Auswertung und erfuhr damit, inwiefern ich Antikörper gegen das Coronavirus gebildet habe. War ganz interessant, nicht mehr, nicht weniger. Das Labor hat für mich einwandfrei gearbeitet, hier hat alles gepasst.
Bewertung auf golocal.de von Konzentrat am Mo. 18.12.2023

MVZ Labor Krone GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

MVZ Labor Krone GbR in Bad Salzuflen ist in der Branche Analyse- und Laborunternehmen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MVZ Labor Krone GbR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.