Kurierdienste und Postdienste
in Bad Münder am Deister

Schwerpunkte und Leistungen

Umzügeexpresslogistiktransporteumzug

Bewertungen für PLW Projekt Logistik Weserbergland

Das Team von Herrn Hummelmeier & Herrn Wellhausen ist einfach super professionell, freundlich und fl...
Mehr bei11880
Ich habe die Dienstleistung dieser tollen Truppe schon zwei Mal in Anspruch genommen und bin super zufrieden. Freundlich, tolle und sehr zugige Arbeit und sehr lösungsorientiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von wollissimo am Mi. 27.03.2024
Wir waren super gut zufrieden - Können die "Truppe" nur allen wärmsten weiterempfehlen!!! Bewertet.....
Mehr bei11880

PLW Projekt Logistik Weserbergland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Bad Münder am Deister

PLW Projekt Logistik Weserbergland in Bad Münder am Deister ist in der Branche Kurierdienste und Postdienste tätig.

Kuriere in der Region