Kurierdienste und Postdienste
in Bruchhausen Gemeinde Ettlingen

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

19:00

DI

07:30 -

19:00

MI

07:30 -

19:00

DO

07:30 -

19:00

FR

07:30 -

19:00

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für OPExx Karlsruhe GmbH

Ich hatte eine überaus positive Erfahrung mit der OPExx Raum Karlsruhe GmbH. Besonders beeindruckt hat mich die hervorragende telefonische Erreichbarkeit; es war einfach und unkompliziert, mit ihnen in Kontakt zu treten. Aber was wirklich heraussticht, sind die freundlichen Mitarbeiter. Sie haben sich um mein Paket gekümmert, als ob es ihr eigenes wäre. Ich bin mehr als zufrieden und dankbar für ihren ausgezeichneten Service.
Bewertung auf golocal.de von Kate-29 am Fr. 15.03.2024
Soeben meine Wertsendung erhalten. Der Fahrer war super freundlich. Zwar musste ich eine umständliche Identitätsprüfung durchführen. Aber Sicherheit geht vor. Vielen Dank an die freundliche Mitarbeiterin, welche den Zustelltermin mit mir abgestimmt hat ;)
Bewertung auf golocal.de von Murat Durgut am Mo. 11.03.2024
Ich bin zutiefst dankbar für die herausragende Unterstützung, die ich bei OPExx Raum Karlsruhe GmbH erfahren habe - insbesondere durch Herrn Schley. Meine Situation war komplex, da ich ohne jegliches Vorwissen Erbstücke versenden musste. Aber Herr Schley hat mir mit großer Geduld und in verständlichen Worten alle Abläufe erklärt. Sein beispielhafter Service hat diesen Prozess für mich enorm vereinfacht und sorgte dafür, dass ich mich in guten Händen fühlte. Super Hilfe, von der ich nur wärmstens berichten kann!
Bewertung auf golocal.de von Franka Müller am Fr. 08.03.2024

OPExx Karlsruhe GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kurierdienste und Postdienste

OPExx Karlsruhe GmbH in Bruchhausen Gemeinde Ettlingen ist in der Branche Kurierdienste und Postdienste tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von OPExx Karlsruhe GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.