Türen und Fenster Handel
in Solingen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BauelementeFensterFensterreparaturenMarkisenRolllädenSchiebetürenToreTüren

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

weitere Termine nach Vereinbarung möglich

Beschreibung

WEGA - Fenster und Türen vom Fachmann

Zusatzinfo

Marken

  • Alutech
  • Bohle
  • Hella
  • Inotherm
  • Pauli & Sohn
  • Schüco
  • Skylux

Dienstleistungen

  • Ausstellung Haustüren und Fenster
  • Verglasungsarbeiten

Bewertung für WEGA Bauelemente GmbH

Wir haben Anfang 2023 damit begonnen, Fensterbauer für unser Wohnzimmerfenster zu suchen. Unser altes Fenster war raumhoch, ca. 550 cm breit und ohne Rollläden. Das neue Fenster sollte dem Stand der Technik entsprechen und Rollläden bekommen. Wir haben ca. 20 Fensterbauer kontaktiert und hatten das erste Gespräch bei der Firma WEGA Bauelemente GmbH Ende März 2023. Das Gespräch war sehr informativ und es folgten weitere, auch vor Ort. Die Heizung musste ein Stück in den Raum versetzt werden und außen sollte ein neuer Abschluss aus Granit verlegt werden. Alles sollte in der Regie von WEGA Bauelemente GmbH durchgeführt werden und man kam vor der Auftragsvergabe mit Heizungsbauer und Fliesenleger. Einige Änderungen mussten auf unseren Wunsch vorgenommen werden und Mitte Juni 2023 haben wir den Auftrag an WEGA Bauelemente GmbH vergeben. Mitte Juli 2023 kam der Heizungsbauer zur Demontage/Versetzung der Heizung. Drei Tage später wurde das Fenster eingebaut. Es ist ein Schücofenster mit Rollläden von der Firma Hella und Antriebsmotoren mit Funksteuerung von der Firma Somfy. Eine Woche später kam der Fliesenleger, hat innen eine große Bodenfliese ausgetauscht und Außen den Granitabschluss verlegt. Somit war das Zimmer wieder bewohnbar. Der Austausch eines Antriebsmotors und das Anbringen einer Abschlussleiste Außen waren Anfang September erledigt. Wir sind mit Allem sehr zufrieden. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und haben sauber gearbeitet. Besonders zu erwähnen ist, dass alle abgesprochenen Termine eingehalten wurden. Kontakte kamen ohne Wartezeiten zustande und Rückmeldungen erfolgten unverzüglich. Auch die Regie der anderen Handwerker (mit denen wir auch sehr zufrieden waren), die wie gewünscht von WEGA Bauelemente GmbH übernommen wurde, lief ohne Probleme. Wir können die Firma WEGA Bauelemente GmbH weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Geo Wen am So. 24.09.2023

WEGA Bauelemente GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Türen und Fenster Handel gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Türen und Fenster Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

WEGA Bauelemente GmbH in Solingen ist in den Branchen Türen und Fenster Handel , Fensterbau , Glasereien und Gardinen und Jalousien Einzelhandel tätig.