Bewertungen
für Stoll Fenstertechnik GmbH & Co. KG
Kunde vor Ort
Mo. 18.03.2024
Perfekte und freundliche Beratung, sowie eine sehr ordentliche Ausführungen der Arbeiten.
Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort
Kunde vor Ort
Sa. 02.03.2024
Wie auch schon zuvor: Mit der erbrachten Leistung sowie Beratung und Service sind wir sehr zufrieden. Die Arbeiter waren pünktlich, und haben alles sauber hinterlassen. Leider können wir die Dienste der Firma Stoll nicht noch einmal in Anspruch nehmen, da bei uns nun alle Fenster neu sind. Danke.
Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort
Kommentar des Inhabers: Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Arbeitsqualität zufrieden sind. Dass Sie keine weiteren Fenster mehr für uns zum Erneuern haben, sehen wir in diesem Fall als Kompliment. Sollten Sie in der Zukunft dennoch unsere Dienste benötigen, sei es für Wartungsarbeiten, Reparaturen oder Empfehlungen für Freunde und Familie, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr Stoll Fenstertechnik Team Vom Inhaber, am Mo. 04.03.2024
Kunde vor Ort
Fr. 01.03.2024
Sehr freundliches und kompetentes Personal.. Von der Erstberatung, über das Ausmessen bis hin zur Montage der S3 Fensterverkleidung alles perfekt. Einen ganz besonderen Dank an Sergej und Stefan für Ihre tolle und professionelle Arbeit. Wir werden Fa. Stoll wärmstens weiterempfehlen. Danke.
Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort
Kommentar des Inhabers: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ihr Lob geben wir natürlich gerne an Sergej und Stefan weiter. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere professionelle und freundliche Arbeitsweise schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit Ihnen.
Ihr Stoll Fenstertechnik Team Vom Inhaber, am Mo. 04.03.2024
* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder
negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose
WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.