Türen und Fenster Handel
in Hannover

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir schaffen Lebensräume - Beratung unter Tel: 0511 - 499049

Schwerpunkte und Leistungen

EinbruchschutzFensterFenstermontageFensterreparaturFliegengitterHolztürenInnenausbauInnentürenKunststofffensterLaminatMöbelbauParkettReparaturenRolllädenTrennwändeTrockenbauTüren

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Jörg Körper

Beschreibung

Als Tischler üben wir ein uraltes Handwerk aus. Wir fertigen und montieren hochwertige Produkte ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Doch handwerkliches Geschick reicht oft nicht aus um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden. Neue Materialien, moderne Techniken und Maschinen setzen wir ein um zeitgemäß und effizient unser Handwerk auszuführen. Qualitätssicherung erreichen wir durch Zertifizierungsprogramme unserer Lieferanten und durch ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Tischlermeister, diplomierte Monteure, CNC-Facharbeiter und Elektrofachkräfte gehören dazu, ebenso unser langjähriges Engagement als Innungs-Ausbildungsbetrieb für Tischler. Wir verstehen uns aber auch als Dienstleister im Tischlerhandwerk - der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Ein faires und wertschätzendes Miteinander ist uns wichtig.

Video


Bewertungen für Klauenberg GmbH

Klauenberg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Türen und Fenster Handel gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Türen und Fenster Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klauenberg GmbH in Hannover ist in der Branche Türen und Fenster Handel tätig. Dipl.-Ing. Jörg Körper leitet das Unternehmen.