Türen und Fenster Handel
in Karlsruhe

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Über 125 Jahre FREY Fenster & Türen (seit 1894)

Schwerpunkte und Leistungen

FensterFensterreparaturFörderungHaustürHaustürenKunststofffensterModernisierungMontageRenovierungSanierungTürenÜberdachungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:15

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:15

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:15

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:15

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 15:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:auf Anfrage, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Wolfgang Frey, Tobias Frey

Beschreibung

Das traditionsreiche Familienunternehmen in der 5. Generation hat seine Ausstellungshalle zum Jubiläumsjahr mit den neuesten Produktinnovationen ausgestattet. Die große Haustüren Ausstellung lässt keine Wünsche offen und bietet eine optimale Beratungs- und Inspirationsmöglichkeit. Ebenso ansprechend werden die innovativen Fenster von Europas führender Fenstermarke INTERNORM präsentiert Info´s über Bafa-Fördergelder erhalten Sie in der Ausstellung. Zum Produktportfolio gehören auch Terrassen-und Lamellendächer, Markisen und Sektionaltore. www.fenster-frey.de

Bewertungen für FREY Fenster & Türen

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, mit FREY Fenster + Türen zusammenzuarbeiten und ich bin einfach begeistert. Ihr Expertenteam hat eine exzellente Aufklärungsarbeit geleistet und mir die Finessen bei Fenstern und Türen auf eine hervorragende Art und Weise nähergebracht. Was mir besonders gefallen hat, ist ihre Zuverlässigkeit, die in der Branche nicht selbstverständlich ist. Ich kann sagen, dass ich mich nach der Zusammenarbeit bestens gefühlt habe.
Bewertung auf golocal.de von takeit88 am Do. 07.03.2024
Angefangen bei der Beratung bis hin zum Einbau waren wir mit der Firma Frey sehr zufrieden! Bereits bei der Beratung wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Am Ende hatten wir genau das Produkt, welches wir uns vorgestellt hatten. Sämtliche Terminabsprachen wurden eingehalten. Der Einbau erfolgte fachmännisch und kompetent, was uns auch von unserer Energieberaterin bestätigt wurde. Preislich war es das beste Angebot, welches wir von mehreren Anbietern bekommen haben. Wir können die Firma Frey jederzeit weiterempfehlen. Der Service war sehr gut!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Auch das zweite Projekt zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Danke schön
Bewertung auf golocal.de von I.Böhm am Di. 19.09.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

FREY Fenster & Türen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Türen und Fenster Handel gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Türen und Fenster Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

FREY Fenster & Türen in Karlsruhe ist in der Branche Türen und Fenster Handel tätig. Wolfgang Frey, Tobias Frey leitet das Unternehmen.