Türen und Fenster Handel
in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Eibel Service GmbH

Absolut nicht empfehlenswert. Löcher der alten, demontierten Markisen wurden nicht verfüllt, weil angeblich kein Material vorhanden. Wurde einfach dem Kunden überlassen. Zu vereinbarten Terminen immer unpünktlich. Eine Reklamation im Markisenstoff wurde zuerst anerkannt und der Austausch zugesichert, dann später wollte man davon nichts mehr wissen. Auf Schreiben wird nicht reagiert, erst durch Einschaltung eines Anwaltes soll eine kleine Kulanzsumme gezahlt werden. Ich wollte eigentlich noch mehrere Rollladen ersetzen. Aber bestimmt nicht mehr mit dieser Firma!!
Bewertung auf golocal.de von H.J. F am Di. 26.12.2023
Fenstereinbau erfolgte unsauber, mehrere Silikonreste verblieben auf der Terrasse, Umbau von Halterungen erfolgte nur in Teilen aber keine komplette Arbeit, Fenster leicht schräg eingebaut und eine Seite des Rahmens ist kürzer, war bei vorherigem Fenster nicht der Fall war. Gut beurteilen kann ich die Erstarbeiten nach Einbruch, schnelle Säuberung von Glas und Einbau von provisorischen Holzbrettern.
Bewertung auf golocal.de von chirili S. am Do. 11.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Eibel Service GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Türen und Fenster Handel gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Türen und Fenster Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eibel Service GmbH in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland ist in der Branche Türen und Fenster Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eibel Service GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.