Türen und Fenster Handel
in Offenburg

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

FensterHaustürenRollladenSonnenschutz

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusatzinfo

Marken

  • Alulux
  • Internorm
  • Neher
  • Noblesse
  • Reflexa
  • Roto
  • Schweiker
  • Schüko
  • Warema
  • Weinor

Bewertungen für BFP Badens Fenster Profi GmbH

Herbst 2023 wurde von BFP Fenster und Rollläden für unseren Neubau geliefert und montiert. Wir hatten uns damals für das höhere Angebot und für BFP bewusst entschieden, weil der erste Eindruck gut war und man mit super Service geworben hatte. Frühjahr 2024 sind wir nun in das Haus eingezogen, dabei sind uns die ersten Mängel aufgefallen. Nach 2 Wochen Einsatz ist plötzlich ein Rollladen Motor stehen geblieben. BFP hat diesen Motor zwar getauscht, aber im Anschluss eine saftige Rechnung geschickt. Mein Einwand , dass es ein Defekt ist, wurde von BFP abgelehnt, mit dem Hinweis: Wir haben das Rollo nach dem Einbau getestet, es ist defekt wegen „Überspannung“. Uns wurden weder Nachweise oder noch weitere Erklärungen geliefert. Von einer Kulanz oder Service war nicht mal im Ansatz eine Rede, sondern direkt die Zahlungserinnerung gesendet.
Bewertung auf golocal.de von ANDREAS-H Andreas. Heinz am Mi. 17.04.2024

BFP Badens Fenster Profi GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Türen und Fenster Handel gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Türen und Fenster Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Offenburg

BFP Badens Fenster Profi GmbH in Offenburg ist in den Branchen Türen und Fenster Handel und Fensterbau tätig.