Herbst 2023 wurde von BFP Fenster und Rollläden für unseren Neubau geliefert und montiert. Wir hatten uns damals für das höhere Angebot und für BFP bewusst entschieden, weil der erste Eindruck gut war und man mit super Service geworben hatte. Frühjahr 2024 sind wir nun in das Haus eingezogen, dabei sind uns die ersten Mängel aufgefallen. Nach 2 Wochen Einsatz ist plötzlich ein Rollladen Motor stehen geblieben. BFP hat diesen Motor zwar getauscht, aber im Anschluss eine saftige Rechnung geschickt. Mein Einwand , dass es ein Defekt ist, wurde von BFP abgelehnt, mit dem Hinweis: Wir haben das Rollo nach dem Einbau getestet, es ist defekt wegen „Überspannung“. Uns wurden weder Nachweise oder noch weitere Erklärungen geliefert. Von einer Kulanz oder Service war nicht mal im Ansatz eine Rede, sondern direkt die Zahlungserinnerung gesendet.
Bewertung auf golocal.de von ANDREAS-H Andreas. Heinz am Mi. 17.04.2024