Türen und Fenster Handel
in Kaiserslautern

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Baumgärtner & Schäffer GdbR Türen- u. Parkettstudio

Diese Firma können wir nicht empfehlen. Wir haben vor einigen Jahren ein Haus gebaut und mussten durch Vorgabe des Bauträgers über diese Firma eine Haustür und alle Innentüren kaufen. Die Innentüren wurden uns als das Hochwertigste angepriesen sind jedoch in der Qualität minderwertig, d.h. billiger Pressspan weiß lackiert. Viele Türen ließen sich einige Jahre nach Einbau nicht mehr richtig schließen oder fielen von alleine zu. Nachstellen konnte man diese Art von Innentür nicht. Die Haustür mit automatischer Verriegelung der Firma Kompotherm wurde uns als mindestens 10-15 Jahre haltbar angepriesen. 2 Jahre nach Einbau musste die Verriegelung schon ersetzt werden - auf Garantie. 6 Jahre nach Einbau waren wir eines Tages ausgeschlossen, da sich die Verriegelung gar nicht mehr öffnen ließ! Die Garantie von 5 Jahren war dann um. Es blieb uns nur noch die automatische Verriegelung zu deaktivieren, indem die Sicherung für die Stromversorgung herausgenommen wurde. Bis wir wieder Zugang ins Haus hatten, dazu reichen hier nicht die Anzahl freier Zeichen um das zu beschreiben. Nur soviel: der Schlüssel ließ sich auch mit einer Rohrzange nicht mehr drehen, da die automatische Verriegelung komplett blockierte. Stattdessen war der Schlüssel hin. Der Fingerprint an der Haustür funktioniert jetzt auch nicht mehr, da die Stromversorgung nicht mehr vorhanden ist. Die Firma war in dieser Angelegenheit auch nicht mehr erreichbar.
Bewertung auf golocal.de von Markus Fiess am Di. 29.08.2023

Baumgärtner & Schäffer GdbR Türen- u. Parkettstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Türen und Fenster Handel gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Türen und Fenster Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Baumgärtner & Schäffer GdbR Türen- u. Parkettstudio in Kaiserslautern ist in der Branche Türen und Fenster Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Baumgärtner & Schäffer GdbR Türen- u. Parkettstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.