Kunststoff und Kunststoffwaren Handel
in Stapelfeld Bezirk Hamburg

Bewertungen für DS Produkte GmbH

DS Produkte, hier die Akku-Power-Bürste. Für dieses Gerät brauchte ich ein neues Akku-Ladegerät. Fa. DS konnte mir das leider nicht liefern. Aber der lapidare Hinweis ich solle es doch mal bei Ebay versuchen, ha ha, da bin ich schon selber drauf gekommen. Also Hände weg von DS Produkten.
Bewertung auf golocal.de von Juergen Hellwig3AV9 am Mi. 02.08.2023

DS Produkte GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

DS Produkte GmbH in Stapelfeld Bezirk Hamburg ist in der Branche Kunststoff und Kunststoffwaren Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DS Produkte GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.