Kunstmaler
in Verden an der Aller

Aktuelles Angebot/Hinweis

Sämtliche Farbwerke finden Sie auf meiner Homepage zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Selbstabholung möglichBilderAuftragsmalereiGalerieKunstmalereiabstrakte GemäldeAcrylmalereiArtgalerieAuftragsmalerKunstgalerieKunstgalerienKunstmalerinKunstwerkeMalerinmoderne Gemäldemoderne KunstWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2020

Unternehmensbeschreibung

Kunst und mein damit verbundenes Interesse an ihr spiegelt sich nicht nur in Bildern wider, sondern z. B. auch in der Musik, dem Tanz oder der Architektur. Meine Leidenschaft zum farbwerken weckte einst mein Kunstlehrer in mir, der uns Schülern nicht nur die unterschiedlichen Epochen in der Theorie lehrte, sondern auch Freiheiten einräumte, wenn es um die Praxis und Kreativität ging. Und diese Freiheit genieße ich heute als farbwerkerin, wenn ich mich in mein Atelier begebe und meinen im Selbststudium angeeigneten Stil ausleben kann. Mit modernen Mitteln und Wegen arbeite ich mich in meinen Farbwerken vor, bis ich mir selbst und manchmal auch lauthals durch das ganze Haus schreiend sagen kann "Fertig!"

Bildergalerie

Impressum

https://www.farbwerkerin.de/impressum

Keine Bewertungen für farbwerkerin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

farbwerkerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

farbwerkerin in Verden an der Aller ist in den Branchen Kunstmaler und Galerien tätig. farbwerkerin wurde im Jahr 2020 gegründet.