Kunstmaler
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

RaumgestaltungKunstWandgestaltungAuftragsmalereiGraffitiWandmalereiKunstmalereiUnikatAcrylbilderAcrylmalereiAuftragsarbeitenAuftragsmalerbemalte StraußeneierBühnenbildnerBühnenmalereiDekorationsmalerei HotelEventmalereiFassadenkunstFotorealismusGraffitikünstlerKunstatelierKunstproduktionMalerinSchwimmbadgestaltungenSchwimmbadmalereiWunschbild

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

11:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Moritz Etorena
Geschäftsführer
Moritz Etorena
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Ich heiße Moritz Etorena und meine BUNTE BOTSCHAFT bietet ihnen liebevolle und hochwertige AUFTRAGS GRAFFITI & URBANE GEGENWARTSKUNST in Hamburg und deutschlandweit.
Ob wirksame und aufsehenerregende Markenbotschaft für ihre Firma, oder liebevolle Wandgestaltung ihrerprivaten Immobilie.
Ob Innen-, oder Außenfläche.
Ob fotorealistisch, grafisch, abstrakt, oder etwas phantasievoller.
Ob klassisches Graffiti, oder urbane Wandkunst mit Pinsel, Schablone und Dose.
Als erfahrener Künstler berate ich sie gerne und kann ihre individuellen Wünsche realisieren.
Ich garantiere ihnen eine liebevolle und hochwertige Umsetzung, vom Entwurf bis zu ihrem einmaligen Wandkunstwerk. 
Rufen sie gerne an, um ein kostenloses Angebot zu erhalten.

Bildergalerie

Impressum

Keine Bewertungen für Bunte Botschaft

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bunte Botschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bunte Botschaft in Hamburg ist in den Branchen Kunstmaler und Bildende Künstler tätig. Bunte Botschaft wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Moritz Etorena leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Bunte Botschaft hat als Eigentümer Moritz Etorena.