Kunstmaler
in Nottuln

Schwerpunkte und Leistungen

KunstKursePortraitsWorkshopAirbrushTattooUnikatAuftragsarbeitenAuftragsmalerEventgestaltungKunstatelierKünstleratelierKünstlerhausMalatelierPortaitsStillebenTiermalerTierportrait

Leistungen

Erstelle nach Ihrem Foto Portraits in Airbrush-Mischtechnik.

Biete Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Für alle, die noch mehr lernen/können möchten, biete ich eine Akademie an. Weiter Infos auf der HP.

Über Uns

Wenn meine Werke die Seele des Menschen erreichen und sie nicht nur am Auge des Betrachters verweilen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Der am 18.02.1960 in Bremerhaven geborene Künstler, Thomas Ernst, kam 2008 mit der Airbrushkunst im Kontakt und hat sich Autodidaktisch die Techniken und Fähigkeiten angeeignet, um seine Airbrushwerke entstehen zu lassen. Einige seiner Werke wurden in Fachzeitschriften abgedruck und die Presse hat 2009 und 2010 Artikel über seine Airbrushkunst veröffentlicht.

Ausbildung:
- 2008 Airbrushkurs besucht
- 2009 Airbrushkurs besucht

- 2010 Workshop "s/w Portrait" bei Kalli Haun

Mitglied im Airbrushfachverband e.V.
Mitglied der Künstlervereinigung "Nottuln Kreativ"
Mitglied der Künstlervereinigung "Sylter Kunstfreunde"

Keine Bewertungen für Airbrush Fine Art Thomas Ernst

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Airbrush Fine Art Thomas Ernst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Airbrush Fine Art Thomas Ernst in Nottuln ist in den Branchen Kunstmaler und Bildende Künstler tätig.