Kulturvereine und Kulturämter
in Freiburg im Breisgau

Bewertungen für E-Werk Freiburg e.V.

Das E-Werk in Freiburg ist für mich ein Kulturzentrum der Extraklasse; hier habe ich schon viele eindrucksvolle Konzerte, Theateraufführungen und Kunstveranstaltungen erlebt, die mich immer wieder aufs Neue faszinieren und mir ein abwechslungsreiches Kulturprogramm bieten, während das historische Gebäude eine besondere Atmosphäre schafft.
Bewertung auf golocal.de von hannapfister am Sa. 05.08.2023

E-Werk Freiburg e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

E-Werk Freiburg e.V. in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Kulturvereine und Kulturämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von E-Werk Freiburg e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.