Künstleragenturen
in Heiligenhafen

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 00:00

Di

12:00 - 00:00

Mi

12:00 - 00:00

Do

12:00 - 00:00

Fr

12:00 - 00:00

Sa

12:00 - 00:00

So

12:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Durch unseren Anrufbeantworter, sind wir für Sie 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr gut erreichbar. Oder auch in dringenden Fällen unter unserer Mobilnummer.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Torsten Finke
Geschäftsführer
Inhaber der AMS Germany ist Torsten Finke.
Gründungsjahr
1993
Mitarbeiter
<20
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für TOM FOXx

.:) Hier habe ich einen klasse DJ für meinen Geburtstag gebucht. Der DJ Foxx war mehr als pünktlich vor Ort. Hat über den ganzen Abend eine mega Stimmung gebracht. Auch die Gesangseinlagen waren der Hammer (welcher DJ Sing schon richtig) Die Anlage war nie zu laut und die Lichter waren top am Abend .
Bewertung auf golocal.de von teilmenge-01kationen am Sa. 27.05.2023

TOM FOXx

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Künstleragenturen

TOM FOXx in Heiligenhafen ist in den Branchen Künstleragenturen und Musikproduktion und Tonstudios tätig. TOM FOXx wurde im Jahr 1993 gegründet und hat <20 Mitarbeiter. Inhaber der AMS Germany ist Torsten Finke. leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. TOM FOXx hat als Eigentümer Torsten Finke. Für einen Besuch bei TOM FOXx stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.