Küchen
in Chemnitz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Bauknecht

Bewertungen für Küchenstudio Omega Küchen

Omega Küchen hat meine Erwartungen übertroffen. Ende November habe ich eine Küche gekauft, und ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ich möchte meine außergewöhnlich positive Erfahrung mit Omega Küchen und insbesondere mit Herrn Müll...
Mehr bei11880
Ich möchte meine außergewöhnlich positive Erfahrung mit Omega Küchen und insbesondere mit Herrn Müller teilen. Die Qualität der Küchen von Omega ist erstklassig. Die Materialien sind hochwertig und die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Meine Küche sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch langlebig und funktional. Was jedoch den Unterschied gemacht hat, war die hervorragende Beratung durch Herrn Müller. Er war äußerst kompetent und kenntnisreich. Er nahm sich die Zeit, meine Wünsche und Anforderungen zu verstehen und mir verschiedene Optionen aufzuzeigen. Seine professionelle Herangehensweise und sein Einfühlungsvermögen sorgten dafür, dass ich die perfekte Küche für meinen Raum und meine Bedürfnisse auswählen konnte. Herr Müller ging auch auf Details ein, die ich möglicherweise übersehen hätte. Er erklärte mir die verschiedenen Funktionen und Eigenschaften der verschiedenen Küchenkomponenten und half mir, die besten Entscheidungen zu treffen. Seine Geduld und Freundlichkeit während des gesamten Prozesses waren bemerkenswert. Der Kundenservice von Omega Küchen war ebenfalls ausgezeichnet. Das gesamte Team war professionell, reaktionsschnell und effizient. Die Kommunikation verlief reibungslos, und ich wurde regelmäßig über den Fortschritt meiner Bestellung informiert. Insgesamt bin ich mit Omega Küchen und der hervorragenden Beratung durch Herrn Müller äußerst zufrieden. Ich kann ihre Produkte und Dienstleistungen wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Petra Fleischer am Mo. 12.06.2023

Küchenstudio Omega Küchen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Küchenstudio Omega Küchen in Chemnitz ist in der Branche Küchen tätig.