Küchen
in Ludwigsburg in Württemberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:00

Di

09:30 - 19:00

Mi

09:30 - 19:00

Do

09:30 - 19:00

Fr

09:30 - 19:00

Sa

09:30 - 18:00

Beschreibung

Da die Entscheidung für eine neue Küche oft sogar eine Entscheidung fürs Leben ist, ist es das allerhöchste Ziel der KüchenArena GmbH & Co. KG, ihre Kunden auf diesem Weg bestmöglich mit ihrer fachlichen Kompetenz zu begleiten. Gerne kümmern sie sich sorgfältigst um die persönlichen Wünsche der Kunden und unterstützen sie in der Realisierung ihrer Ideen. Dabei stehen neben der reinen Funktionalität der Küche auch die spezifischen Anforderungen des Kunden an Komfort, Wirtschaftlichkeit Ergonomie und Budget im Vordergrund.

Bewertungen für KüchenArena GmbH & Co. KG

Anfang März Küche bekommen mit einigen Mängel.Bis heute noch nicht komplett behoben.Nach Mails keine Rückmeldung.Bisher 11 KD Termine mit viel Zeit verbunden,unglaublich.Bin sehr enttäuscht.Das müsste man vorher wissen.Auf der Rechnung gestellte Tile wurden nicht montiert.Die Suppunternehmer keine saubere Arbeit nur gepfuscht.Hoffe das das bald ein Ende hat.Da sollten mal die Geschäftsführr ein Machtwort sprechen und kontrollieren.Das war meine 1 erste und letzte Küche in diesem Geschäft.Man sollte das Geld am Schluss nicht bezahlen bevor der Schaden nicht behoben ist.Hoffe das das bei mir bald fertig gemacht wird,sonst flipp ich aus.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 10.05.2023

KüchenArena GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KüchenArena GmbH & Co. KG in Ludwigsburg in Württemberg ist in den Branchen Küchen und Haushaltswaren und Küchengeräte tätig.