Küchen
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

Selbstabholung möglichArbeitsplattenKüchenmöbelDemontagenElektroherdeKühlgeräteAusstellungsküchenEinbauherdEinbauspülenKüchenausstellungKücheDunstabzugshaubenDunstabzugSpülenKochfelderCerankochfelderAbzugshaubeAusstellungskücheAuszugschrankCeranfeldEdelstahlspülenE-Geräte AnschlüsseKeramikspülenKüchenangeboteKüchenelektrogeräteKüchenverkaufKunststoffarbeitsplattenLandhausküchenLuxusküchenMusterkücheTraumkücheU-KücheWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 15:00

Bewertungen für Küchen Kaatz

Frau Ibraimi hat alles super geplant, ist Mega Kompetent und Sympathisch. Man fühlt sich sofort wohl. Ich hatte noch eigene, fast neue Geräte die ich behalten wollte, für Frau Ibraimi überhaupt kein Problem. Das habe ich bei anderen Küchenstudios teilweise anders erlebt. Da war alles dabei von „Augenrollen“ bis „Das geht leider nicht“! Bei Küchen-Kaatz war das alles normal, auch diverse Änderungen wurden mit einem Lächeln und einem Kaffee ohne Probleme umgeplant und umgesetzt. Auch Guido Kaatz war immer beratend dabei und Super freundlich. Nach dem Einbau rief Herr Kaatz sogar an und fragte ob den alles zu unserer Zufriedenheit erledigt wurde. Die Monteure waren auch klasse, ein richtig gut eingespieltes Team mit einer Toparbeit. Wir sind froh das wir unsere Küche bei „Küchen-Kaatz“ gekauft haben. Vielen dank Frau Ibrimi und Herr Kaatz.
Bewertung auf golocal.de von Manfred Deist am Mo. 04.12.2023
Sehr kompetente Arbeiterin von Küchen Kaatz in Bremen freundlich sachlich und fachlich sehr begabt w...
Mehr bei11880
Der Beratungstermin war super, es wurden, in entspannter Atmosphäre, viele Vorschläge und Anregungen...
Mehr bei11880

Küchen Kaatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Bremen

Küchen Kaatz in Bremen ist in der Branche Küchen tätig.