Schwerpunkte und Leistungen

Design

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2000

Beschreibung

Wir stehen für Qualität & Design. Wir produzieren und designen Küchen. Darin liegt unsere Stärke und dies tun wir mit voller Überzeugung, bereits in dritter Familiengeneration. Angefangen als kleiner Handwerksbetrieb, hin zu einem Regional bekannten Küchenstudio, bis jetzt zur Highend Küchenmanufaktur mit internationaler Designsprache. Küchen spielten in unserem Leben schon immer eine zentrale Rolle: Wir reden, arbeiten, essen, treffen uns und feiern Feste in unseren Küchen. Wir entwerfen, entwickeln und fertigen Küchenmodelle und passende Möbel für all diese Augenblicke. In atemberaubender Handwerkskunst, werden edelste Hölzer, urbaner Beton, klassischer Naturstein oder futuristischer Aluminium verarbeitet. Wir distanzieren uns radikal vom Industriellen Fertigungsstil, wieder hin zu liebevoll herstellten Küchenmöbeln.

Zusatzinfo

Produkte

  • Luxusküchen
  • Steinküchen

Dienstleistungen

  • Designen und produzieren von individuellen Luxusküchen

Spezialitäten

  • Steinküchen

Sprachen

  • Deutsch und Englisch

Bewertungen für Faber & Söhne GmbH Küchenmanufaktur

Uns war es besonders wichtig eine einzigartige Oberfläche, mit einer außergewöhnlichen Haptik in......
Mehr bei Houzz
Professionelle Beratung und Küchendesignlösungen der anderen Art. Herr Faber versteht auf außerge......
Mehr bei Houzz
Meine Frau und ich waren auf der Suche nach etwas außergewöhnlichen, eine Küche die so sonst kein......
Mehr bei Houzz

Faber & Söhne GmbH Küchenmanufaktur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Faber & Söhne GmbH Küchenmanufaktur in Stuttgart ist in der Branche Küchen tätig. Faber & Söhne GmbH Küchenmanufaktur wurde im Jahr 2000 gegründet.

Hochwertige Küchen, Individualität, Küchenmanufaktur, Luxusküchen, Steinküchen