Krankenpflegestationen und Sozialstationen
in Freiburg im Breisgau

Bewertung für Kath. Sozialstation Freiburg - Bezirk Ost

Ich erlebte, wie ein dementer, alter Mann von der kathol. Sozialstation nur telefonisch kontaktiert wurde statt eines Hausbesuchs, der abgerechnet wurde. Er solle seine Tabl. nehmen und die Kompressionsstrümpfe ausziehen. Nach dem Versuch, mit dem Stationsleiter darüber zu sprechen, verweigerte sich dieser einem Treffen. Stattdessen kam ein Brief mit der Aufforderung, sich "aufgrund mangelnden Vertrauens" einen anderen Pflegedienst zu suchen...
Bewertung auf golocal.de von Elena E am Do. 04.01.2024

Kath. Sozialstation Freiburg - Bezirk Ost

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Krankenpflegestationen und Sozialstationen

Kath. Sozialstation Freiburg - Bezirk Ost in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Krankenpflegestationen und Sozialstationen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kath. Sozialstation Freiburg - Bezirk Ost, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.