Krankenkassen und Versicherungsverbände
in Wildeshausen

Schwerpunkte und Leistungen

Krankenversicherung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Dieser Standort ist geöffnet. Tipp: Nutzen Sie den Terminservice auf aok.de, um Wartezeiten zu sparen.

Beschreibung

Wir versichern Niedersachsen - Die AOK ist die größte Krankenversicherung in Niedersachsen. Auf die Stärke einer großen Gemeinschaft können unsere Versicherten jederzeit vertrauen - ebenso auf eine ständige Erreichbarkeit und kompetente Ansprechpartner. Persönlich und nah: Ihre AOK in 27793 Wildeshausen

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Krankenversicherung

Bewertung für AOK Niedersachsen - Servicezentrum Wildeshausen

Ich habe im letzten Jahr 4 Stunden bis in den Abend auf Rückruf der AOK Wildeshausen gewartet um einen Antrag zu bekommen 2.versuch jetzt vor 3 Wochen. Netter Herr am Telefon entschuldigte sich mehrfach für den Vorfall im letzten Jahr. Er versprach den Antrag in 3 Minuten zu bearbeiten und an meine Adresse zusenden. Er erwähnte aber nicht in welchen Jahr er den Antrag absenden wolle. Ich erhielt auch vor einiger Zeit eine Androhung mir fördergelder der Pflege Stufe zu kürzen weil ich sie noch nicht in Anspruch nahm. Bin dafür Gehälter von unfähigen Mitarbeitern zu kürzen. Man wir hier wohl nur noch verarscht und muß sich dann wieder dumme Entschuldigungen anhören die sowieso nichts ändern.
Bewertung auf golocal.de von Ranfer am Di. 26.09.2023

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Wildeshausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Wildeshausen

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Wildeshausen in Wildeshausen ist in der Branche Krankenkassen- und Versicherungsverbände tätig.

Verwandte Branchen in Wildeshausen

Branchenbuch in der Region