Krankenkassen und Versicherungsverbände
in München

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 16:30

Di

08:30 - 16:30

Mi

08:30 - 13:00

Do

08:30 - 17:30

Fr

08:30 - 13:00

Bewertungen für AOK Bayern Geschäftsstelle München-Trudering

Ich bin dort schon Stammgast in der Hoffnung auf Hilfe. Man wird immer zu einem anderen Mitarbeiter hingesetzt. Wenn man Pech hat hat man noch so zwei Mädels hinter den Kollegen die total arrogant wirken. (Ich denke mal Praktikanten oder Azubis). Am Empfang kann auch keiner lächeln. Am Empfang merkt man schon die 'Kein Bock Einstellung.
Bewertung auf golocal.de von Mareike Diesel am Do. 12.10.2023

AOK Bayern Geschäftsstelle München-Trudering

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

AOK Bayern Geschäftsstelle München-Trudering in München ist in der Branche Krankenkassen- und Versicherungsverbände tätig.