Krankenkassen
in Wiesbaden

Bewertungen für DAK-Gesundheit

Ich bin seit über 25 Jahren Mitglied bei der DAK. Beratungen erfolgten bisher telefonisch, immer freundlich. Der Erstkontakt für eine persönliche Beratung in der vorherigen DAK GST in Wiesbaden (ca. 2018), war für mich nicht zufriedenstellend, da leider unfreundlich und "kurz angebunden". Somit führte ich die weiteren Anfragen/Beratungen wie gewohnt telefonisch mit der DAK, welche immer freundlich gewesen sind. Am Mittwoch, 18.Juli 2023 besuchte ich 11:15 Uhr die GST in Wiesbaden, nun in ihrem neuen Gebäude. Die Wartezeit war kurz, das ausführliche persönliche Gespräch fand von 11:30 Uhr bis 12:20 Uhr bei Frau Kablan statt. Meine vielen Fragen wurden zügig, nach etwas Zeit dann auch freundlich, zu meiner Zufriedenheit alle beantwortet und bearbeitet. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Ines Hoffmann-Heimpel Diplom-Betriebswirtin Wiesbaden
Bewertung auf golocal.de von Hopehelp am Fr. 28.07.2023

DAK-Gesundheit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenkassen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DAK-Gesundheit in Wiesbaden ist in der Branche Krankenkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DAK-Gesundheit, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.