Krankenkassen
in Suhl

Bewertungen für DAK-Gesundheit

Sehr netter und kompetenter telefonischer kontakt mit herrn stephan schulz zum thema selbsthilfeförderung
Bewertung auf golocal.de von selbsthilfeförderung am Mo. 22.04.2024
Ein Besuch bei der DAK-Gesundheit kann ich nur empfehlen. Ich war überaus zufrieden mit der freundlichen und zuvorkommenden Art des Mitarbeiters, Herrn Umlauf. Seine Beratung war kompetent und hat meine Erwartungen übertroffen. Ein absolut positives Erlebnis!
Bewertung auf golocal.de von R. Reinhardt am Mi. 10.04.2024
Hiermit möchte ich mich bei Frau Falkenstein ganz, ganz herzlich für die kompetente Beratung und Beantwortung meiner vielen Fragen bedanken! Mit Geduld und Einfühlungsvermögen hat sie mir alles verständlich erklärt und ich konnte erleichtert und zufrieden nach Hause gehen... T. Wittmann
Bewertung auf golocal.de von T. Wittmann am Do. 10.08.2023

DAK-Gesundheit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenkassen gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DAK-Gesundheit in Suhl ist in der Branche Krankenkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DAK-Gesundheit, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.