Krankenkassen
in Staßfurt

Bewertungen für DAK-Gesundheit

Mein Besuch in der DAK-Gesundheit Filiale in Staßfurt am 11.04.2024 war ein äußerst positives Erlebnis. Vom ersten Moment an fühlte ich mich willkommen und freundlich empfangen. Die Mitarbeiter waren extrem zuvorkommend und professionell, alle meine Anliegen wurden effizient und kompetent bearbeitet. Was mir besonders gefallen hat, war die Art und Weise, wie sie komplexe Sachverhalte verständlich erklärten, was eine Atmosphäre des Verständnisses und des Respekts schuf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und schätze diese hohe Qualität an Dienstleistungen sehr. Es ist mir eine Freude, die DAK-Gesundheit in Staßfurt weiterzuempfehlen. Vielen Dank für diese positive Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Björn Homeister am Do. 11.04.2024
schnelle sehr fachlich kompetente beratung durch Fr.schmidt
Mehr bei11880

DAK-Gesundheit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenkassen gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DAK-Gesundheit in Staßfurt ist in der Branche Krankenkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DAK-Gesundheit, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.