Krankenkassen
in Korbach

Bewertungen für DAK-Gesundheit

Ich möchte meine Dankbarkeit und Begeisterung für die außergewöhnlich kompetente und freundliche Beratung bei der DAK-Gesundheit, durch Herrn Rummel, zum Ausdruck bringen. Mehr als nur ein Beratungsgespräch, stellte dies eine umfassende, gründliche und äußerst hilfreiche Sitzung dar. Es war mehr als deutlich, dass sowohl Kompetenz als auch Freundlichkeit Kernbestandteile des Service sind.
Bewertung auf golocal.de von Peter Burghart am Fr. 15.03.2024
Die DAK-Gesundheit ist wirklich fantastisch. Ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft im Jahr 2012/13 Kunde und wurde von Frau Urban kompetent und freundlich beraten. Heute durfte ich das Vergnügen haben, sie das erste Mal persönlich in der Filiale zu treffen. Jede meiner Fragen wurde stets zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und erklärt. Ich bin wirklich glücklich, solch einen tollen Service zu haben.Vielen Dank dafür
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 01.03.2024
Diese Bewertung gilt Herrn Röse von der DAK Korbach. Vielen Dank für Ihre ruhigen und ausführlichen Beratungen, obwohl es im Bereich der Pflege von Mutter und Vater schon etwas verwirrend war. Top - bis jetzt war jeder Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich
Bewertung auf golocal.de von Anja Friedrich9k14 am Sa. 16.12.2023

DAK-Gesundheit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Krankenkassen

Wie viele Krankenkassen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DAK-Gesundheit in Korbach ist in der Branche Krankenkassen tätig.

Krankenkasse in der Region

Verwandte Branchen in Korbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DAK-Gesundheit, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.