Kontakt
0800 2652265
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—noch 1 Std. 43 Min.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Vereinbaren Sie gerne vorab einen Termin.
Über uns
Ihre AOK NordWest in Neumünster – persönliche Beratung vor Ort zu Leistungen, Beiträgen und Gesundheitsangeboten.
Weiterführende Information
Bewertungen für AOK NordWest - Kundencenter Neumünster
fidas
Mein Besuch im AOK NordWest Kundencenter Neumünster hat mich sehr enttäuscht. Mein Antrag, den ich vor Ort mit Kundenkarte gestellt und der mir mündlich bestätigt wurde, blieb wochenlang unbearbeitet. Bei einer Nachfrage wurde mir sogar gesagt, es läge kein Antrag vor. Offensichtlich wurde dieser nicht korrekt im System erfasst, im Gegensatz zu den üblichen Online-Anträgen. Besonders enttäuschend fand ich, dass die Leitung keinerlei Bedauern oder Entschuldigung zeigte und auch keine Initiative ergriff, den Vorgang vor Ort direkt zu klären. Die Beratungsqualität empfand ich als unzureichend. Die modernen Räumlichkeiten in der Mall täuschen nicht über die mangelhafte Kundenorientierung hinweg.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von fidas am Do. 29.05.2025Guten Tag fidas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst und wir möchten gerne mit Ihnen darüber sprechen. Bitte rufen Sie unsere Beschwerdehotline unter 0800 265 5115 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer über unser Kontaktformular aok.de/nw/feedback. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihre AOK NordWest
Vom Inhaber am Fr. 30.05.2025