Krankenhaus und Ärztebedarf Handel
in Bad Ems

Bewertungen für Löwenstein Medical GmbH & Co. KG Zentrale

Sauerstoffversorgung als solche gut. Sachbearbeitung von erforderlichen Unterlagen ungenügend. Immer wieder unberechtigte Mahnungen und Androhung der Abholung von Sauerstoffgerätren. Erteilen auch keine aufrichtige Stellungnahme. 80 % der Verwaltungstätigkeit unfunktionell.
Bewertung auf golocal.de von ulfrieduhm am Fr. 22.12.2023
Moin ihr da draussen, Habe seit Juli ein neues Prisma 20c. Das alte Gerät war defekt. Jedes Jahr werden die Therapiestunden des Gerätes dokunentiert. Mir wurde schriftlich mitgeteilt das die Therapiestunden nicht ausreichen und man müsse das Gerät einziehen , weil die Krankenkasse dies nicht akzeptiert, und ich einen Arzt aufsuchen solle. Diese tollen Leute haben vergessen die Therapiestunden des alten Gerätes zu dokumentieren. Es wird immer der Kunde zur Rechenschaft gezogen, bevor die mal schauen ob sie vielleicht einen Fehler gemacht haben!!! Es ist nicht das erste Problem mit denen bei mir! und es macht mich als Patient krank! Ärgernisse werden dann mit billigen Ausreden abgetan mit Arroganz und Desinteresse . Kunde ist König war mal ein deutscher Slogan der heute wohl keine Bedeutung hat. Jeder hat die Wahl wo er schliesslich sein Equipment her bekommt!!! Werner O.
Bewertung auf golocal.de von Schlabachwerner@gmail.com am Di. 03.10.2023
seit 4 Wochen sitzt meine Frau im Alten und Pflegeheim Meldorf ohne Sauersoffgerät , weil das alte defekt ist. Am Telefon wurde ich bisher einfach weggedrückt. Es handelt sich nicht um ein Paar Socken sondern um ein Lebenswichtiges Medizinisches Gerät , deshalb ist das Verhalten dieser Firma unter aller Sau.Selbst die Heimleitung ist total entsetzt.Der Fahrer , der vor 3 Wochen mit einem neuen Gerät schon hier war konnte " Straße " von " Weg " nicht unterscheiden und nahm das Gerät einfach wieder mit.Die Anschrift lautet auf Friedrich Holm Weg aber der Fahrer bestand auf eine Straße , weil sein Navi angeblich eine Strasse haben muß. Einfach jemand fragen ode.r in seiner Firma zurückrufen kam für ihn wohl nicht in Frage. Ich rate dringend davon ab , bei dieser Firma etwas zu bestellen.
Bewertung auf golocal.de von reinhardt321 am Mo. 02.10.2023

Löwenstein Medical GmbH & Co. KG Zentrale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Löwenstein Medical GmbH & Co. KG Zentrale in Bad Ems ist in den Branchen Krankenhaus- und Ärztebedarf Handel und Ärztliche Instrumente Hersteller tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Löwenstein Medical GmbH & Co. KG Zentrale, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.