Krankenhaus und Ärztebedarf Handel
in Hilter am Teutoburger Wald

Schwerpunkte und Leistungen

BandagenHilfsmittelberatungBlutdruckmessgerätDefibrillatorPulsmesserMedizintechnikSanitätsbedarfPflegehilfsmittelPraxisbedarfDesinfektionsmittelKrankenhausbedarfArztausstattungArztbedarfBeatmungsmaskeDiagnosegeräteEinmalhandschuheEndoskopeErgometerInfusionspumpeKatheterKompressenMedizinbedarfMedizinproduktPraxisausstattungPraxismöbelPraxisorganisationPraxiszubehörSkalpelleSpirometrieSprechstundenbedarfSpritzenSterilisatorenStethoskopeUltraschallgeräteUntersuchungsleuchtenUntersuchungsliegenVerbandstoffe

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:30

Di

07:30 - 17:30

Mi

07:30 - 17:30

Do

07:30 - 17:30

Fr

07:30 - 17:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dieter Beermann, Florian Knäuper
Gründungsjahr
1977
Mitarbeiter
100-999

Unternehmensbeschreibung

Seit 40 Jahren erfolgreicher Dienstleister im Gesundheitswesen

Wir haben verstanden, dass sich Ärzte, medizinisches Fachpersonal und Pflegeeinrichtungen in einem Spannungsfeld aus Patientenwohl und Erlösoptimierung bewegen.

Als Spezialist für Ärztebedarf und Medizintechnik, Home-Care und Palliativ-Care erarbeiten wir mit Arztpraxen, ambulanten OP-Zentren, Apotheken und Einrichtungen der Pflege maßgeschneiderte Versorgungskonzepte. Den Weg gehen wir gemeinsam, im konstruktiven Dialog.

Seit 40 Jahren begleiten wir unsere Kunden vertrauensvoll und über viele Jahre. Durch langfristige Partnerschaft lassen sich Behandlungsqualität und Patientensicherheit als auch Kosten und Erlöse optimieren.

So schützen und verbessern wir die Gesundheit von immer mehr Menschen.

Bildergalerie

Impressum

B. Braun prolabor GmbH

Gewerbepark Ebbendorf 14

49176 Hilter

Telefon 05409 | 9079-0

info@prolabor.de

www.prolabor.de

 

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Dieter Beermann, Florian Knäuper

Handelsregister:
Registergericht: Amtsgericht Osnabrück
Registernummer: HR B 110393

Keine Bewertungen für B. Braun prolabor GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

B. Braun prolabor GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

B. Braun prolabor GmbH in Hilter am Teutoburger Wald ist in den Branchen Krankenhaus- und Ärztebedarf Handel und Einrichtungen des Gesundheitswesens tätig. B. Braun prolabor GmbH wurde im Jahr 1977 gegründet und hat 100-999 Mitarbeiter. Dieter Beermann, Florian Knäuper leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.