Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:00

Di

08:00 - 15:00

Mi

08:00 - 15:00

Do

08:00 - 15:00

Fr

08:00 - 15:00

M-F 8am-3pm, Sa-Su Closed

Beschreibung

Die strahlentherapeutische Praxisstätte im Facharztzentrum Krefeld am Krankenhaus Maria-Hilf (Alexianer Krefeld GmbH) wurde 2014 in Betrieb genommen. In den eigens für diesen medizinischen Fachbereich erstellten großzügigen und komfortablen Behandlungsräumen, bieten wir ambulanten und stationären Patienten in enger Zusammenarbeit mit den zuweisenden Ärzten und Kliniken das komplette Spektrum der modernen strahlentherapeutischen Behandlungsmöglichkeiten in der Tumortherapie an. Schmerztherapeutische Bestrahlungen bei chronischen Gelenk- oder Weichteilerkrankungen (schmerzhafte Arthrose großer oder kleiner Gelenke, Tennisarm, Fersensporn, Bursitis trochanterica u. a.) gehören auch zu unserem Spektrum.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Krankenhäuser

Keine Bewertungen für Strahlentherapie 360° - Praxis am Krankenhaus Maria-Hilf in Krefeld

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Strahlentherapie 360° - Praxis am Krankenhaus Maria-Hilf in Krefeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Strahlentherapie 360° - Praxis am Krankenhaus Maria-Hilf in Krefeld in Krefeld ist in der Branche Krankenhäuser tätig.