Schwerpunkte und Leistungen

Orthopädie

Kardiologie

Onkologie

Radiologie

Handchirurgie

Nuklearmedizin

Gastroenterologie

Strahlentherapie

Mikrobiologie

Radioonkologie

Visceralchirurgie

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

23:59

DI

00:00 -

23:59

MI

00:00 -

23:59

DO

00:00 -

23:59

FR

00:00 -

23:59

SA

00:00 -

23:59

SO

00:00 -

23:59

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH

Musste nach Schlaganfall eine Woche in diesem katastrophalen Krankenhaus aushalten. Die Visiten ware......
Mehr bei 11880
Hey du, bist du verzweifelt? Weißt du nicht mehr, was du tun sollst? So ging es mir, bevor ich in die Notaufnahme der psychischen Klinik in Karlsruhe gefahren bin. Vorneweg: Ich rede hier „nur“ übe...
Hey du, bist du verzweifelt? Weißt du nicht mehr, was du tun sollst? So ging es mir, bevor ich in die Notaufnahme der psychischen Klinik in Karlsruhe gefahren bin. Vorneweg: Ich rede hier „nur“ über die psychische Notaufnahme, die ich dort einige Male aufgesucht habe. Du kannst dich direkt am Empfang melden, wann immer du willst. Es kann es sein, dass du lange warten musst. Denn sobald ein Notfall-Patient eintrifft, muss dieser zuerst behandelt werden. Nimm dir etwas zu Lesen, zu Essen und zu trinken mit. Wenn du das erste Mal dort bist, wirst du im Warteraum von einer/m Assistenzarzt/ärztin nach etwa 5-10 Minuten angesprochen. Er/sie wird dich bitten ihm/ihr in einen Raum zu folgen, in dem er/sie dir einige Fragen stellt, die sich darum drehen, warum du in die Klinik gekommen bist. Die relevanten Dinge werden in einem Formular aufgenommen. Das dauerte etwa 10 Minuten. Nach etwa 1,5 Stunden wurde ich vom/von der zuständigen Notfallarzt/ärztin abgeholt. Dir wird auf alle Fälle zugehört und dir unterschiedliche Lösungen angeboten. Doch entscheiden musst du. Aber nicht unbedingt sofort. Es wird auf jeden Fall darauf geachtet, dass du etwas tust. Der Arzt/die Ärztin, der/die meinen Fall betreut hat war nett, wusste, was er/sie tut und hat mir sehr geholfen. Ich empfehle die Notfallambulanz mit gutem Gewissen weiter und hoffe, dass du den Mut findest, dorthin zu gehen, wenn du psychische Probleme hast. Fühl dich gedrückt, Sora
Bewertung auf golocal.de von Sora TanjaJeanne am Tue 31.07.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Krankenhäuser

Default Image

St. Marien-Klinik gGmbH

Fachkliniken
Karlsruhe

(2)

Default Image

Argus Augenklinik GmbH

Krankenhäuser
Karlsruhe

(4)

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH in Karlsruhe ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Krankenhaus, Klinik, Zahnklinik, Kliniken, Augenklinik, Adipositaschirurgie, bildgebende Diagnostik, Blutspendezentrale, Darmchirurgie, Frauenklinik, Hautklinik, HNO-Klinik, Kinderklinik, Kinder-Notaufnahme, Klinikum, Klinikum, Laboratoriumsmedizin, Neurologische Klinik, Psychiatrische Klinik, Sozialpädiatrisches Zentrum SPZ, Städtisches, Städtisches Klinikum, Transfusionsmedizin, Unfallklinik, Urologische Klinik, Zentrale Notaufnahme, Zentrale Notaufnahme