Krankenhäuser
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

HandchirurgieRadiologieRadioonkologie

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

23:59

DI

00:00 -

23:59

MI

00:00 -

23:59

DO

00:00 -

23:59

FR

00:00 -

23:59

SA

00:00 -

23:59

SO

00:00 -

23:59

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH

Mein Mann wurde vor einer Woche wegen "Refluxösophagitis Grad C bei axialer Hiatushernie" in der Chirurgie von Herr Dr. Gärtner mit Erfolg operiert. OP und 4 Tage Krankenhausaufenthalt hat er ausgesprochen gut überstanden. Die postoperativen Schmerzen waren marginal, und er kann alles essen und trinken, solange er sich Zeit dabei lässt. Wir können sowohl dem OP- als auch dem Pflegeteam nur die beste Behandlung attestieren!
Bewertung auf golocal.de von erismart am Di. 31.10.2023
Obwohl fachlich auch einiges gut behandelt wurde, ist doch der gesamte Mensch nicht gesehen worden. So hat jede Abteilung nur ihr Fachgebiet angeschaut und es hat fast 6 Wochen gedauert bis die Ursache, die Krankheit gefunden wurde. Leider hätte man hier einige Behandlungen und OP sparen können und somit dem Patienten einiges an Leid ersparen. Auch ist durch Schichtwechsel und wöchtentlichem Wechsel die Kommunikation als Angehöriger mit den Ärzten auf der Intensivstation schlecht, da es ständig einen anderen Ansprechpartner gibt. Und auch bei diesen kamen die Informationen nur nach mehrmaligem Nachhaken herbei. Schade.
Bewertung auf golocal.de von SabineGr am Mi. 17.05.2023

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH in Karlsruhe ist in der Branche Krankenhäuser tätig.