Krankenhäuser
in Lübeck

Bewertungen für Sana Kliniken Lübeck - Notaufnahme

Personalmangel im pflegerischen, therapeutischen und ärztlichen Bereich hat bei mir während einer einwöchigen stationären Behandlung zu mehren Komplikationen geführt. Dies ist unstrittig die Folge des betriebswirtschaftlichen Klinikmanagements, das vorrangig auf Wirtschaftlichkeit und wenig auf ärztliche und pflegerische Notwendigkeiten abzielt. Patientenversorgung: „Masse statt Klasse!“
Bewertung auf golocal.de von Dr. med. Peter Voeltz am Do. 18.04.2024
Wenn man einen alten 76J. Menschen sterben lassen möchte, dann schafft man es locker in der Sanaklinik auf der Pneumologie. Es gibt dort keine nächtliche Kontrollen ob alles gut läuft, wegen Sauerstoff etc. Egal ob der Patient nächsten Tag fast tot ist, interessiert dort niemanden. Hauptsache mach redet sich raus und behauptet dass es eh zu spät war. Dieses Krankenhaus sollte geschlossen werden. Schon die Notklingel ist eine Katastrophe, entweder zu weit weg oder funktioniert nicht. Die Patienten sind nicht in der Lage selbstständig jemanden zu rufen beim Notfall. Die Klinik sollte geschlossen werden.
Bewertung auf golocal.de von P.jo1979 am Di. 08.08.2023
Liege hier auf Station 23 mal wieder mir meiner Darmentzündung das Personal und die Ärzte sind sehr freundlich und immer bemüht einen bei jeder Angelegenheit zu helfen kann nichts negatives Berichten
Bewertung auf golocal.de von Darm2023 am Fr. 28.04.2023

Sana Kliniken Lübeck - Notaufnahme

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sana Kliniken Lübeck - Notaufnahme in Lübeck ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sana Kliniken Lübeck - Notaufnahme, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.