Krankenhäuser
in Bernau bei Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

13:00 - 16:00

DI

09:00 - 12:00

13:00 - 16:00

MI

09:00 - 12:00

13:00 - 15:00

DO

09:00 - 12:00

13:00 - 16:00

FR

09:00 - 12:00

13:00 - 15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Radiologie im Klinikum Bernau Dr. Helbsing, Dr. Vafa Ärzte für Radiologie

Arztbesuche gehören nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber mit zunehmenden Alter werden solche Besuche schon etwas häufiger und auch spezieller. Auf Anraten meines Hausarztes habe ich auch die Radiologie aufsuchen dürfen. Die Terminvergabe war nicht so einfach. Die Untersuchung nicht so angenehm. Aber dafür das Ergebnis der Untersuchung für mich beruhigend und am Ende war Entspannung angesagt.
Bewertung auf golocal.de von berramogu am Fr. 13.10.2023

Radiologie im Klinikum Bernau Dr. Helbsing, Dr. Vafa Ärzte für Radiologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Krankenhäuser

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Radiologie im Klinikum Bernau Dr. Helbsing, Dr. Vafa Ärzte für Radiologie in Bernau bei Berlin ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radiologie im Klinikum Bernau Dr. Helbsing, Dr. Vafa Ärzte für Radiologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.