Krankenhäuser
in Bramsche

Schwerpunkte und Leistungen

Gesundheit

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1872

Beschreibung

Die Niels-Stensen-Kliniken Bramsche am Ufer des Hasesees sind für Sie da - mit medizinischer Kompetenz, moderner Ausstattung und einer zugewandte Pflege. Deshalb vertrauen sich den Niels-Stensen-Kliniken Bramsche jedes Jahr etwa 15.000 Patientinnen und Patienten an.

Bewertungen für Niels-Stensen-Kliniken Bramsche

Mein Besuch in den Niels-Stensen-Kliniken Bramsche war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. In der Einrichtung scheint es so, als ob einige Mitarbeiter ihre bevorzugten Patienten haben, was einen eklatanten Mangel an Fairness und Gerechtigkeit zeigt. Ein Pfleger mit langen, lockigen Haaren hat sich besonders negativ hervorgetan. Darüber hinaus habe ich leider eine sehr unangenehme Konfrontation erlebt. Ich wurde harsch angegangen und bedroht, und als ich den Mut aufbrachte, mich darüber zu beschweren, wurde ich aus der Klinik verwiesen. Diese Erfahrung hat mich zutiefst verletzt und in eine dunkle Stimmung versetzt. Ich hoffe, dass niemand eine ähnliche Erfahrung machen muss.
Bewertung auf golocal.de von Nikolai Fegel am So. 10.03.2024

Niels-Stensen-Kliniken Bramsche

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Niels-Stensen-Kliniken Bramsche in Bramsche ist in der Branche Krankenhäuser tätig. Niels-Stensen-Kliniken Bramsche wurde im Jahr 1872 gegründet.