Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Bewertungen für Kreiskrankenhaus Ehingen , Ambulanter Pflegeservice

Alles supi...
Alles supi
Bewertung auf golocal.de von Alexander Max Luib am Di 01.05.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Nachdem ich in der Nacht von Freitag auf Samstag massive Bauchschmerzen und Magenkrämpfe hatte, wurde ich von meinem Vater in die Nofaufnahme dieses Krankenhauses gebracht. Nach einem CT am Montag ...
Nachdem ich in der Nacht von Freitag auf Samstag massive Bauchschmerzen und Magenkrämpfe hatte, wurde ich von meinem Vater in die Nofaufnahme dieses Krankenhauses gebracht. Nach einem CT am Montag wurde mir dann am Dienstag der Blinddarm entfernt, da dieser massiv angegriffen und entzündet war. Deshalb durfte ich eine ganze Woche auf der chirurgischen Station im zweiten Stock verbringen. Die Verpflegung kann ich aus meiner Sicht als sehr gut und reichlich beschreiben. Als Alternative steht das für das Mittagessen das “Hopfenhausrestaurant“ oder nachmittags das “Café Mokka“ im Erdgeschoss zur Verfügung. Diese beiden Lokalitäten sind auch für krankenhausfremde Besucher geöffnet. Aber auch die Betreuung durch die Ärzte, die netten Schwestern und die Pfleger war ausgesprochen menschlich, hiflsbreit und freundlich! Ich kann dieses Kreiskrankenhaus bedenkenlos jedem weiterempfehlen, der es als Notfall oder Regelpatient aufsuchen muss/will!
Bewertung auf golocal.de von Triefeline am Fr 21.07.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Kreiskrankenhaus Ehingen , Ambulanter Pflegeservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kreiskrankenhaus Ehingen , Ambulanter Pflegeservice in Ehingen an der Donau ist in den Branchen Krankenhäuser und Kranken- und Altenpflege tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kreiskrankenhaus Ehingen , Ambulanter Pflegeservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.