Ärzte für Chirurgie
in Würzburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Das sagen unsere Patienten: zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

ArthroseChirurgieGelenkchirurgieKniechirurgieKnieprothese

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Über uns

Produkte und Services

Bewertungen für Dr.med.Michael Klug

Das Kniezentrum Würzburg unter der Leitung von Dr. med. Michael Klug erfüllt alle Erwartungen und mehr. Seine fürsorgliche Art stand im Mittelpunkt meines Besuchs und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Art und Weise, wie Dr. Klug seine Diagnose und Empfehlungen im Gespräch vermittelt, zeugt von seiner hervorragenden analytischen Fähigkeiten. Er stellt nicht nur sein medizinisches Wissen zur Schau, sondern beweist auch, dass er ein Mensch mit großer Empathie ist. Meine Erfahrung im Kniezentrum Würzburg war außerordentlich positiv.
Bewertung auf golocal.de von bruchpilot23 am Mo. 08.04.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Dr.med.Michael Klug

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Würzburg

Dr.med.Michael Klug in Würzburg ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Verwandte Branchen in Würzburg