Krankenhäuser
in Dortmund

Aktuelles Angebot/Hinweis

Zentral gelegene ambulante Reha zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2019
Mitgliedschaften
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Beschreibung

35 ambulante Reha Plätze /Die Johanniter-Klinik am Stein bietet ihren Patient*innen ein breites Spektum für Rehabilitation bei neurologischen und orthopädischen Krankheitsbildern im zentralen Stadtgebiet von Dortmund an.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Klinik am Stein (Ambulantes Reha- und Therapiezentrum Dortmund GmbH)

Ein super tolles Team. Sehr kompetent. Ich bin nach einer Knie-TEP vier Wochen behandelt worden und total begeistert. Alle Therapeuten und die, die es bald werden(Praktikanten/Auzubis) waren immer top Motiviert und jederzeit für alle Fragen offen. Auch Frau Doktor Koch was sehr hilfsbereit und kompetent. Ich würde dort immer wieder eine Rehamaßnahme durchführen! Also noch einmal ein riesiges Dankeschön an das komplette Team.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Richarzk93A am Do. 18.01.2024
Erst ambulante reha danach auf Rezept.Super Therapeuten und alle immer freundlich.bin nach einen Schlaganfall dort,und mache gute Fortschritte. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch am Empfang wird man immer freundlich empfangen.
Bewertung auf golocal.de von Iris gabryszak am Do. 14.09.2023

Klinik am Stein (Ambulantes Reha- und Therapiezentrum Dortmund GmbH)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klinik am Stein (Ambulantes Reha- und Therapiezentrum Dortmund GmbH) in Dortmund ist in der Branche Krankenhäuser tätig. Klinik am Stein (Ambulantes Reha- und Therapiezentrum Dortmund GmbH) wurde im Jahr 2019 gegründet. Klinik am Stein (Ambulantes Reha- und Therapiezentrum Dortmund GmbH) ist Mitglied bei Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..