Krankenhäuser
in Schleswig

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unser Angebot kennenlernen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für Helios Klinikum Schleswig

War das erste Mal dort, stationär. Pflegepersonal und Ärzte alle nett und freundlich. das einzige Manko: Das es es sowas noch gibt, Toilettenpapier - einlagig -
Bewertung auf golocal.de von Renate-marie271 am Fr. 12.04.2024
Ich war im Helius in Schleswig aufgrund eines Verdachts der Schwangerschaftsvergiftung. Habe mich von den Schwestern und Hebammen gut aufgenommen und aufgehoben gefühlt. Das Essen, wenn es dann bestellt ist, ist lecker und reichhaltig frischen Gemüse und Obst sind dann auch dabei was ich sehr befürworte. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Tina199t t am Mi. 16.08.2023

Helios Klinikum Schleswig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Helios Klinikum Schleswig in Schleswig ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Krankenhaus in der Region

Verwandte Branchen in Schleswig

Branchenbuch in der Region