Krankenhäuser
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unser Angebot kennenlernen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Das Helios Klinikum München West ist ein moderner Schwerpunktversorger mit 412 Betten und akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München. Mit einer zentralen Notaufnahme sowie 19 weiteren Fachabteilungen und Sektionen bietet es eine umfassende Versorgung auf Universitätsniveau – unter anderem in den Bereichen Innere Medizin, Chirurgie, HNO, Orthopädie, Gynäkologie und Geriatrie.

Zusatzinfo

Produkte

  • Allgemein- und Viszeralchirurgie
  • Anästhesie und Intensivmedizin
  • Endokrinologie
  • Gastroenterologie
  • Geburtshilfe
  • Gefäßchirurgie
  • Geriatrie
  • Gynäkologie
  • Hals-Nasen- Ohren-Heilkunde
  • Hämatologie

Produkte und Services

Bewertungen für Helios Klinikum München West

Auch hier möchte ich mein Dank aussprechen, für die Topp Behandlung bei der Frau Dr Anamaria Onet. Herzlichen Dank habe mich wirklich in sicheren Händen gefühlt.
Bewertung auf golocal.de von sema Karakas am Fr. 08.12.2023
Mein Vater war in der Coronazeit in diesem Klinikum. Damals haben wir gedacht, klar, das Personal ist überbelastet. Wir durften ihn auch nicht besuchen... So, nun liegt er wieder in diesem Krankehaus und wir können ihn zum Glück besuchen. Das Essen ist unterirdisch. Das Pflegepersonal mit ein paar Ausnahmen das gleiche. Musste mir einen gelbe Kittel überziehen und als ich frage, warum ich das machen muss, meinte die Schwester nur, musst Du anziehen. Als ich aber wissen wollte warum ich son einen Kittel anziehen muss und ob mein Vater überhaupt aus dem Zimmer darf, meinte sie ja. Ich zieh diesen Kittel über geh zu meinem Vater rein, kommt fünf Minuten später ein Pfleger rein, ohne Kittel. Keiner weiß Bescheid. Als ich eine Schwester fragte, wie die Stationsärztin heißt, sagte sie mir, dass sie keine Ahnung hätte und ich jemand anderen fragen soll. Die Narkoseärztin fragt nach, was denn überhaupt operiert wird. Es ist kein Arzt da zum Nachfragen, was gemacht wird. Jeden Tag kommt ein anderer Arzt und erzählt etwas anderes. Operation wird dauernd verschoben, weil Notfälle rein kommen. Nur, dass mein Vater vor vier Woche auch als Notfall aufgenommen wurde, wurde anscheinend vergessen!
Bewertung auf golocal.de von Ichessgern am Mo. 17.07.2023

Helios Klinikum München West

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Helios Klinikum München West in München ist in der Branche Krankenhäuser tätig.