Krankenhäuser
in Krefeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unser Angebot kennenlernen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Als modernes Haus der Maximalversorgung bietet das Helios Klinikum Krefeld nahezu das gesamte Leistungsspektrum der Medizin an. Fast 3.000 Mitarbeiter in den verschiedensten Berufsgruppen stellen gemeinsam sicher, dass unsere ambulanten und stationären Patienten rund um die Uhr fachliche und menschlich kompetent betreut werden. Dafür stehen mehr als 30 Fachabteilungen, innovative Medizin-Technologie sowie helle und freundlich ausgestattete Zimmer zur Verfügung.

Zusatzinfo

Spezialitäten

  • Zertifiziertes Onkologisches Zentrum

Produkte und Services

Bewertungen für Helios Klinikum Krefeld

Ich kenne die Schmerztherapie seit 2004als ich durch eine gelaufen OP Schmerzen in der linken Leiste bekommen habe.sehr oft die Schmerztherapie erneut gemacht jetzt habe ich 02.042024erneutversucht ohne Erfolg ohne schmerzlinderung ich habe Medikamente alleine reduziert und in der Klinik noch reduziert in kleine Schritte an den schmerzen hat es in der Therapie null geholfen wie gesagt kenne ich die Schmerztherapie schon seit Jahren und habe bin mit Hoffnung wieder dahin gegangen habe in der Zeit ein epeleptichennanfall bekommen der den Ärzten egal war und das ich seit einer Woche wie besoffen gelaufen und gesprochen habe war auch egal.klar weiß ich das ich keine einfache Patientin bin und das wenn es für mich kein Sinn macht das ich aufgebe.nur so ist das hilfreiche der Schmerztherapie leider auf der Strecke geblieben.normaler weiße kann die Therapie helfen und die Gruppe war sehr super.als pflege bedürftige Persone mit Zusatzversicherte war ich fehl am Platz null hilfe.neuer Versuch in Duisburg bei Dr Schuh sarna Klinik.
Bewertung auf golocal.de von Klaudia Bielawski am Di. 09.04.2024
War am 12 Oktober am 3 Etage Gynäkologie super nette Krankenschwestern und arzte alle sehr freundlich und Zimmer sauber bin sehr zufrieden wenn ich muss noch mal operiert werde ich gerne wieder auf die selbe Station sein Dankeschön
Bewertung auf golocal.de von Danuta Gremme am Mi. 01.11.2023
Am 21. Sept.2023 kam mein Mann ins Herzzentrum, Mitralklappen-OP. Aufnahme- Es begann mit Blutabnahme, danach Radiologie, weiter Sozialer Dienst AHB also Reha besprochen bei Herrn Himmelmann. Total Top! Dann kam mein Mann auf die Station. Sehr freundlich empfangen worden. Heute Montag ist die OP. Bis jetzt kann ich mich bedanken für die Fürsorge vom Pflegeteam und den behandelnden Ärzten. Sehr kompetente Station. Mit viel Herz und Kompetenz für den Patienten. Auch als Angehörige werde ich sehr bedacht mit einbezogen. Die Ärzte immer zu Gesprächen da. Es wird Alles was anfällt mit einbezogen und bestens gehandhabt. Ich bin sehr froh, mich für meinen Mann für Krefeld entschieden zu haben !Herzlichen Dank an die Station A1C1
Bewertung auf golocal.de von Claudia Gärtner_betreuende_pflegende Ehefrau am Mo. 25.09.2023

Helios Klinikum Krefeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Helios Klinikum Krefeld in Krefeld ist in der Branche Krankenhäuser tätig.