Krankenhäuser
in Köthen in Anhalt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unsere Wahlleistungen auf einen Blick zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1861

Beschreibung

Herzlich willkommen in der Helios Klinik Köthen! Als städtische Einrichtung am 4. Juli 1861 gegründet, blickt das Krankenhaus Köthen auf eine lange Tradition zurück. Seit 2014 gehört unsere Klinik der Basisversorgung zu Helios. Neben den Fachbereichen Anästhesie & Intensivmedizin, Chirurgie, Gastroenterologie, Gynäkologie & Geburtshilfe, Kardiologie, Orthopädie, Unfallchirurgie und dem Zentrum für Gefäßmedizin verfügt die Klinik über zertifizierte Trauma- und Hernienzentren sowie ein zertifiziertes EndoProthetikZentrum. Außerdem befindet sich ein Medizinisches Versorgungszentrum mit verschiedenen Fachärzt:innen direkt im Klinikgebäude. In der modernen Geburtsabteilung kommen jedes Jahr rund 500 Kinder zur Welt. Über 400 Mitarbeiter:innen versorgen jährlich 11.000 stationäre und ca. 13.000 ambulante Patienten:innen.

Zu den Fachbereichen

Bewertungen für Helios Klinik Köthen

Ich bedanke mich im Namen meines Ehemannes für die kompetente, nette und freundliche Betreuung durch das Team der Station B 1. Ich war als Ehefrau zur Begleitung meines sehbehinderte Mannes mit im Krankenhaus aufgenommen und war beeindruckt von der Arbeitsleistung des Personals dieser Station. Sehr, sehr gute Arbeit. Hochachtung vor diesem Job. Ganz großes Dankeschön an die Intensivstation. Diese Arbeit kann garnicht genug gewürdigt werden. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, daß Sie alle gesund bleiben und weiterhin die Kraft haben, diese Arbeit durchzuführen und vor allem auch die entsprechende Anerkennung erhalten.
Bewertung auf golocal.de von Krankheit 123 am Fr. 02.02.2024
Ich wurde vom 20.09 - 24.09. 23 auf der Stadion B1 behandelt. Möchte auf diesem wege dem Chefarzt Dr. Stefan König und seinem Team, der Anästhesie sowie den Ärzten, Schwester und Pflegern der Intensivstation ein großes Dankeschön aussprechen. Die OP war erfolgreich und ich sehr zufrieden. Dieses Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen, trotz Arbeitskräftemangel waren alle immer freundlich und hilfsbereit. Einfach klasse, weiter so. DANKE. Mit freundlichen Grüßen Christine R. Olbrich
Bewertung auf golocal.de von Whoopi am So. 24.09.2023
Mein Mann ,Ehrhardt Koppe wurde vom 13.6.bis 29.6.2023 auf der Station B1 behandelt. Ich möchte ein großes Dankeschön aussprechen,an alle Schwestern und Ärzte von der Intensivstation und der B1 . Dieses Krankenhaus können wir einfach nur weiter empfehlen. Weiter so,mit viel Respekt. Marita Koppe
Bewertung auf golocal.de von Ella Schmidt am Do. 29.06.2023

Helios Klinik Köthen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Krankenhäuser

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Helios Klinik Köthen in Köthen in Anhalt ist in der Branche Krankenhäuser tätig. Helios Klinik Köthen wurde im Jahr 1861 gegründet.