Krankenhäuser
in Berlin

Bewertungen für Charite Universitätsmedizin Berlin

HNO Abteilung 113. Hier werden sogar Tote bestohlen. Meinen Lebensgefährten wurde ein teurer Kopfhöhrer gestohlen. Habe eine Verlustanzeige aufgegeben, 4 Tage später wurde mir mitgeteilt das Formular war falsch.Ich soll nochmal kommen um das richtige Formular auszufügen. Hier gibt es keine Menschlichkeit. Teilweise ist das Personal nicht in der Lage gut auf Deutsch zu kommunizieren.
Bewertung auf golocal.de von Ernaeule am Mo. 16.10.2023
Nach einer Knie Operation wurde ich hier ohne Schmerzmittel, ohne Krücken zu den öffentlichen Verkehrsmitteln entlassen. Am Tag darauf wurde ich darüber imformiert das das entnommene Gewebe nutzlos geworden ist. Die ganze Operation war sinnlos und muss nun von einem anderen Krankenhaus wiederholt werden.
Bewertung auf golocal.de von dennisdeded am Fr. 11.08.2023

Charite Universitätsmedizin Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Charite Universitätsmedizin Berlin in Berlin ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Charite Universitätsmedizin Berlin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.