Augenkliniken
in Karlsruhe

Bewertungen für Argus Augenklinik GmbH

OP am Grauen Star in der Argus Augenklinik in Karlsruhe Durlach Bei mir war die Operation am grauen Star erforderlich. An beiden Augen habe ich Torische Linsen eingesetzt bekommen. Meine Sehleistung ist jetzt wieder bei 100%. Die Operation war schmerzfrei. Das Op-Team war fürsorglich und hat mir alles erklärt, wann, was, wie passiert. Vielen Dank für die Betreuung und Nachsorge.
Bewertung auf golocal.de von leipzig10 am Do. 17.08.2023

Argus Augenklinik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Augenkliniken gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Augenkliniken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Argus Augenklinik GmbH in Karlsruhe ist in der Branche Augenkliniken tätig.

Verwandte Branchen in Karlsruhe

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Argus Augenklinik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.