1 Bewertung für AMEOS Krankenhausgesellschaft mbH

golocal User

manfred.frerichs.3

Die Ameos Klinik Dr. Heines in Bremen ist sehr gut für Menschen mit Depressionen oder sonstige Psychischen Erkrankungen geeignet.Das Pflegepersonal zb von der Station A4 oder die Traumastation B1 sin...
Die Ameos Klinik Dr. Heines in Bremen ist sehr gut für Menschen mit Depressionen oder sonstige Psychischen Erkrankungen geeignet.Das Pflegepersonal zb von der Station A4 oder die Traumastation B1 sind sehr gute Ansprechpartner und die Therapie Angebote sind da sehr gut .Das Essen ist dort auch gut bis Ausreichend . Es sind dort 2 Bett Zimmer,das Krankenhaus ist sauber und die Zimmer dort sind auch sauber .Aber jeder muss seine Erfahrung dort selber machen ich kann nur sagen das es dort wirklich gut ist in Bremen !
Bewertung auf golocal.de von manfred.frerichs.3 am Mi 24.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

AMEOS Krankenhausgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AMEOS Krankenhausgesellschaft mbH in Bremen ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AMEOS Krankenhausgesellschaft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.