Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

7 Bewertungen | Jetzt bewerten

Allgemeines Krankenhaus Hagen gem.GmbH , Akademisches Lehrkrankenhaus der Ruhruniversität Bochum


Krankenhäuser

Grünstr. 35, 58095 Hagen in Westfalen zur Karte Routenplaner

02331 2010

nach oben

7 Bewertungen für Allgemeines Krankenhaus Hagen gem.GmbH , Akademisches Lehrkrankenhaus der Ruhruniversität Bochum


Ich war am 27.8.16 im AKH. Dr.Med. Th.Gelis hat mich gut behandelt. Die Schwestern und Pfleger waren freundlichen und hilfsbereit und kompetent und zuvorkommend. Ich war für füne Tage im AKH...
Ich war am 27.8.16 im AKH. Dr.Med. Th.Gelis hat mich gut behandelt. Die Schwestern und Pfleger waren freundlichen und hilfsbereit und kompetent und zuvorkommend. Ich war für füne Tage im AKH. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im AKH.
Bewertung auf golocal.de von Gabi Marie. am Di 13.09.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


War (leider) schon öfter dort. Wir bereits von anderen geschildert, sehr verbaut. Das Personal ist sehr nett und freundlich, die Ärzte ebenfalls. Die Dazugehörige Kinderklinik ist Super. Keine Warteze..
War (leider) schon öfter dort. Wir bereits von anderen geschildert, sehr verbaut. Das Personal ist sehr nett und freundlich, die Ärzte ebenfalls. Die Dazugehörige Kinderklinik ist Super. Keine Wartezeit. Und wenn man dort aufgenommen wird, hat man einen wunderschönen Blick in den Stadtgarten, in den man auch spazieren gehen kann. Für die Kleinen eine echte Abwechslung. Ein Spielzimmer mit Betreuung ist auch vorhanden. Kinderwagen und Buggys werden auch zur Verfügung gestellt. Und wenn das Parken unten in der Straße ein Problem ist, dann kann man oben im Stadtgarten beim Chinesen parken und ein Stück durch den Stadtgarten gehen.
Bewertung auf golocal.de von Teddytazzi am Do 23.05.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Als ich bei Verwandten zu Besuch war, mußte ich notfallmäßig ins Allgemeine Krankenhaus. Dort wurde ich in der Ambulanz zügig angenommen, und ausgesprochen freundlich behandelt. Die ärztliche und pfle..
Als ich bei Verwandten zu Besuch war, mußte ich notfallmäßig ins Allgemeine Krankenhaus. Dort wurde ich in der Ambulanz zügig angenommen, und ausgesprochen freundlich behandelt. Die ärztliche und pflegerische Behandlung war meines Erachtens nach wirklich gut. Mir wurde schnell und professionell geholfen. Komischer, verwinkelter Bau. Essen OK, aber nix besonderes.
Bewertung auf golocal.de von regel23 am Di 30.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Allgemeines Krankenhaus Hagen gem.GmbH , Akademisches Lehrkrankenhaus der Ruhruniversität Bochum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Klinik Blankenstein

Im Vogelsang 5, 45527 Hattingen an der Ruhr

02324 3960

Klinikum Westfalen Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund

Volksgartenstr. 40, 44388 Dortmund

0231 61880

LWL Klinik Bochum

Alexandrinenstr. 1, 44791 Bochum

0234 50770


Allgemeines Krankenhaus Hagen gem.GmbH , Akademisches Lehrkrankenhaus der Ruhruniversität Bochum in Hagen in Westfalen ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

MVZ JosefCarrée, Evangelisches Krankenhaus Unna, Klinikum Westfalen Klinik am Park Lünen, Ambulanz - Chinesische und Indische Medizin - Institut f. Naturheilkunde - Kliniken Essen-Mitte, Marienhospital Gelsenkirchen GmbH, Klinikum Westfalen Hellmig-Krankenhaus Kamen, Ärzte für ambulante Augenheilkunde, Strauch, Angel, Thimm, Schmidt, Engineer, Kirchhoff, Navarro, Kliniken Essen-Mitte, Fachklinik Am Korstick, Alfried Krupp Krankenhaus, Alfried Krupp Medizinzentren, Universitätsklinikum Essen, St. Marien-Hospital Buer, Ev. Krankenhaus, Klinikum Leverkusen,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Allgemeines Krankenhaus Hagen gem.GmbH , Akademisches Lehrkrankenhaus der Ruhruniversität Bochum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.