Krankenhäuser
in Hamburg

Bewertungen für Albertinen-Krankenhaus

Wieder wurde meine schwere chronische organische und nicht psychische oder psychiatrische und schwer zu diagnostizierbare Erkrankung nicht ernst genommen, die allerdings von mehreren Ärzten schriftlich bestätigt wurde. Wieder wurde ich in einer Klinik nicht wie ein Patient oder Kunde, sondern wie ein Mitarbeiter behandelt. Und wieder waren Ärzte nicht in der Lage einen Transportschein für die Hin- und Rückfahrt auszufüllen. Und wieder wurde der allgemeine Datenschutz und die Schweigepflicht nicht berücksichtigt. Außerdem wurde ich wegen diversen Problemen meiner Zimmernachbarin nachts ständig wachgehalten und Schlafmangel macht mich nur noch kränker anstatt gesünder. Ich musste leider frühzeitig flüchten, da mein Bedarf nach gesunder Ernährung und ausreichender Erholung nicht gedeckt wurde und aus Kapazitätsgründen durfte ich auch nicht das Zimmer wechseln. Leider haben mich auch mehrere Krankenschwestern während meines Aufenthaltes beleidigt und lächerlich gemacht. Wieder mal 2 schreckliche Krankenhausaufenthalte, die sich in mein Gedächtnis einbrennen werden und von denen ich mich jetzt erstmal erholen muss. Und nein, ich rede nicht von einem Aufenthalt in der Psychiatrie, sondern von der stationären Behandlung einer meiner chronischen organischen Erkrankungen. Dies erwähne ich nur, weil ich hier wieder mal einige Respektlosigkeiten erlebt habe. Traurig....
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 12.03.2024

Albertinen-Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Albertinen-Krankenhaus in Hamburg ist in der Branche Krankenhäuser tätig.