Krane
in Merkers Gemeinde Krayenberggemeinde

Aktuelles Angebot/Hinweis

Kranbau - Laufkatzen - Wartung - UVV-Prüfung - Krankomponenten

Beschreibung

Das Unternehmen Kranservice HerZ wurde 1990 von Werner Herz gegründet. Unser Unternehmen entwickelte sich in den vergangenen Jahren vom Serviceunternehmen zum Produktionsbetrieb und bietet ein umfangreiches Leistungsprogramm im Bereich Industrie-Krananlag en und Kleinhebezeuge. Seit Juli 2010 werden die Geschicke des Unternehmens von André Herz geleitet. Unsere Leistungen umfassen den Kran- und Komponentenbau, von der Planung bis zur Ausführung, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Umrüstungen und M odernisierungen bestehender Krananlagen. Unsere Stärke - Unsere Unternehmensphilosophie: Kompetente Beratung in allen Fragen der Krantechnik, Schnelle und individuelle Bearbeitung von Kundenbedürfnissen, Kundenorientierte Innovation in der Neu- und Weiter entwicklung unserer Produkte, Kontinuierliche Expansion unseres Unternehmens.

Keine Bewertungen für Kranservice HerZ e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kranservice HerZ e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kranservice HerZ e.K. in Merkers Gemeinde Krayenberggemeinde ist in der Branche Krane tätig.