Kraftfahrzeug Zulassungsstellen
in Idstein

Bewertungen für Zulassungsstelle (Kfz.) des Rheingau-Taunus-Kreises

Guten Morgen, am 10.10.2023 wollte ich mein altes Auto abmelden und ein neues Auto zulassen. Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten bezüglich des KFZ-Scheins und der Nummernschilder des Verkäufers. Die Mitarbeiter der Zulassungsstelle schickten mich nicht einfach weg, sondern halfen mir in absolut vorbildlicher Weise die "Kuh vom Eis" zu bekommen. Genau so muss Kundenservice sein! Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal herzlich für ihren Einsatz bedanken. Viele Grüße Hella Lieske
Bewertung auf golocal.de von Hellalein19 am Mi. 11.10.2023
Wir haben gute Erfahrung gemacht mit dieser Zulassungsstelle. Das Personal ist freundlich und die Abwicklung war jederzeit sehr zügig. Da wir immer einen Termin buchen, gibt es keine unnötigen Wartezeiten. Voraussetzung ist, dass man sich im Vorfeld mit den notwendigen Unterlagen ausrüstet. Dann läuft alles zügig und ohne Probleme.
Bewertung auf golocal.de von Carine E. am Mo. 07.08.2023

Zulassungsstelle (Kfz.) des Rheingau-Taunus-Kreises

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zulassungsstelle (Kfz.) des Rheingau-Taunus-Kreises in Idstein ist in der Branche Kraftfahrzeug-Zulassungsstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zulassungsstelle (Kfz.) des Rheingau-Taunus-Kreises, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.